Start in ein neues Jahr

Nachdem das neue Jahr jetzt so richtig beginnt und wir nach den Feiertagen ausgeruht und energiegeladen sind, kann ich es kaum erwarten, was 2019 alles so mit sich bringt. Die Tatsache, dass ich jetzt meine eigene Firma habe und diese bereits mit großartigen Projekten und neuen Kontakten aus dem Jahr 2018 in das Jahr 2019 startet, macht mich stolz.

2018 war ein interessantes Jahr. Nach dem Abschluss auf der FH in Hagenberg war ich erstmals auf der Suche nach dem richtigen Arbeitsplatz aber mehr und mehr Leute traten an mich heran und um ihre Projekte zu übernehmen. Auch durch Empfehlungen von Freunden und anderen Kunden, wurden es mehr und mehr Aufträge. Damit war die Idee der Selbständigkeit geboren. Aus der Idee wurden konkrete Pläne und plötzlich war es nur noch eine Zeitfrage. Zeitgleich arbeite ich auch noch für Ideenberg, eine Marketing-Firma im Salzkammergut, welche spannende und für mich fordernde Projekte bietet.

Die Rundschau in Linz hat einen Bericht über mich gebracht, der hoffentlich vielen Menschen erreicht und gefallen hat. Mein Beweggrund dabei war, die vielen negativen Schlagzeilen mit etwas Positivem aufzulockern und zu zeigen, dass es trotz des großteiles sehr negativen Berichterstattung auch gute Dinge auf dieser Welt gibt. Man muss nur genau hinsehen.
Ich freue mich auf Anfrage bzgl. Website, Design-Lösungen und vor allem Filme/Videos im Privat- sowie Wirtschaftssektor.