Poster Design für Toiletten

Um das Unternehmen etwas mehr Aufmersamkeit zu verleihen, war es die Idee ein Poster zu erstellen, dass in den Toiletten auf der FH Hagenberg aufgehängt wird. Mittels dem QR-Code wird man auf eine Website geleitet, auf dem ein Spiel gespielt werden kann. Dabei wurde das Spiel sowie das Poster um das Thema Toilette designt und sollte spaßig und einfach unterhaltsam sein.

Leider gab es dann noch eine kurzfristige Änderung und das Spiel sowie das Poster wurden zum Thema Programmierer und Bugs umfunktioniert. Das Design hat sich dabei ein wenig geändert. Das Spiel ist unter codehappens.itpro.at/ erreichbar.

 

de_DE
Cookie Consent with Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram