VIDEO – Mein HAUPT-Beruf

Videography - and everything surrounding video - is my main field and is not only universal and flexible but you can tell stories with it in an engaging way. Video with text inserts or a professional speaker is the best way to get information out, especially online on your website or social media. You don’t do social media? I can either help you kick-start your Facebook orInstagram page with some awesome videos and spread the word about your business, or otherwise just produces content for your website.

You would like a modern video for your company, about your company, a product, an event (eg company party, product presentation, opening, wedding, etc.) or a film tailored to your social media? At a young age film was a hobby for me, which I could deepen through my studies and therefore can now offer in a professional way. To handle big productions, I have a team at my side that works professionally, quickly and accurately. Videography in small productions is done by myself. I support you in the conception, planning and try to implement your wishes and needs in the final product to 100%. Please do not hesitate to contact me for further information, inquiries and work samples.

There is more

Web

You do not have a website, an old website that you would like to modernize and update? Do you have general questions about your website or do you need help with the implementation? In the course of my studies programming and web design left an impression and I continue to do this hobby. As a web designer in a small marketing company as well as a freelance web designer, I've already programmed, designed and set up over 30 different websites. WordPress is my tool of choice, because as a user you can easily back up the homepage without my help, exchange texts and change other contents. Of course, the SEO and the listing on Google is of great importance and the DSGVO conformity must also be considered. I will meet your needs 100% in every way.

Design

You are planning to start a business, but you don't have a logo? You would like to renew your old logo, create a corporate identity or a corporate design? I am happy to help you. According to your wishes, I provide you with your desired logo, business cards, stationery and more. In combination with a new website everything comes together and the recognition value is definitely very high. Whether flyers, posters, folders and other print media, together we can give your brand momentum and produce attractive advertising material.

VIDEO – Mein HAUPT-Beruf

Video – und alles was mit Film zu tun hat – ist mein Hauptgebiet und ist nicht nur universell und flexibel, sondern man kann damit auf ansprechende Weise Geschichten erzählen. Videos mit Texten oder ein professioneller Sprecher sind der beste Weg, um Informationen zu verbreiten, insbesondere online auf Ihrer Website oder in sozialen Medien. Sie haben keine sozialen Medien? Ich kann Ihnen entweder dabei helfen, Ihre Facebook oder Instagram Seite mit ein paar großartigen Videos zu starten oder produziere Videos für Ihre Website.

Sie möchten ein modernes Video für Ihr Unternehmen, über Ihre Firma, ein Produkt, eine Veranstaltung (z. B. Firmenfeier, Produktpräsentation, Eröffnung, Hochzeit usw.) oder einen auf Ihre sozialen Medien zugeschnittenen Film? In einem jungen Alter war Film für mich ein Hobby, das ich durch mein Studium vertiefen konnte und deshalb jetzt auf professionelle Art anbieten kann. Um große Produktionen abzuwickeln, habe ich ein Team an meiner Seite, das professionell, schnell und genau arbeitet. Videografie in kleinen Produktionen wird von mir selbst erledigt. Ich unterstütze Sie bei der Konzeption, Planung und versuche, Ihre Wünsche und Bedürfnisse im Endprodukt zu 100% umzusetzen. Bitte zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen, Anfragen und Arbeitsproben zu kontaktieren.

Es gibt noch mehr

Web

Sie haben keine Website, eine alte Website, die Sie modernisieren und aktualisieren möchten? Sie haben allgemeine Fragen zu Ihrer Website oder benötigen Hilfe bei der Umsetzung? Im Verlauf meines Studiums haben Programmieren und Webdesign einen Eindruck hinterlassen und dieses Hobby mache ich weiter. Als Webdesigner in einer kleinen Marketingfirma sowie als freiberuflicher Webdesigner habe ich bereits über 30 verschiedene Websites programmiert, gestaltet und eingerichtet. WordPress ist mein Werkzeug der Wahl, da Sie als Benutzer die Homepage ohne meine Hilfe einfach sichern können, Texte austauschen und andere Inhalte ändern können. Natürlich ist auch das SEO und die Listung bei Google von großer Bedeutung und die DSGVO-Konformität muss ebenfalls beachtet werden. Ich werde Ihre Bedürfnisse in jeder Hinsicht zu 100% erfüllen.

Design

Sie planen ein Unternehmen zu gründen, haben aber noch kein Logo? Sie möchten Ihr altes Logo erneuern, eine Corporate Identity oder ein Corporate Design erstellen? Gerne helfe ich Ihnen. Nach Ihren Wünschen stelle ich Ihnen Ihr gewünschtes Logo, Visitenkarten, Briefpapier und mehr zur Verfügung. In Kombination mit einer neuen Website kommt alles zusammen und der Wiedererkennungswert ist definitiv sehr hoch. Die Kombination eines neuen Logos mit einer brandneuen Website kann Ihrer Marke neuen Schwung verleihen.