VIDEOWORKSHOP AND SCHOOLING

Video workshop as support for efficient marketing, know-how for the correct creation of video material for social media and videos for your homepage . Regardless of the field, professional video material does not have to be expensive and can often be produced in-house. I support you in your project, address specific problems, projects or ideas and try to pass on my know-how in order to be able to create professional marketing material without professionals.

What I offer:

  • Weiterbildung zum Thema Video-Produktion
  • Videoworkshop zu Ihren Themen
  • Videoproduktion mit Smartphone, Spiegelreflex und Co.
  • Video-Workflow
  • Video-Content für Social-Media und Online-Präsenz
  • Kamera-Workshop mit eigenen Kameras
  • Einführung in Schnitt
  • Einführung in Audio-Produktion

Your advantage

  • Video-Content ohne viel Aufwand
  • Kein Zukauf oder Mieten von Equipment
  • Eigene Ressourcen nutzen und ausbauen
  • Social-Media Präsenz stärken
  • Website mit eigenen Video-Inhalten ausstatten

My aim is that you can use the resources available to produce your own content and videos and thus use them on your social media channels and website. My video workshop and training can be adapted as required and tailored specifically to your topics.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als VideographContent CreatorDesigner und Produzent, leite ich derzeit auch Kurse an der Akademie Media zum Video-Produktion und einen Videotechnik-Kurs am Wifi in Linz. 

Wieso Videomarketing?

Video has always been an important part of my life. When I made my first money, I immediately bought a camcorder and made many small videos, which are still stored on a hard drive somewhere. I began to deal more and more with the topic of video and my passion for film grew. My passion for film is unrestrained and even today I watch an average of 5-6 films a week. Thank God my wife supports my crazy love. But what is it that made me so enthusiastic about video and why was my studies shaped by motion picture?

Contact me now

© Copyright 2023 - Wolfgang Kern
Imprint | Privacy Policy 
Privacy preferences
en_US
Cookie Consent with Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Videoworkshop und Schulung

Videoworkshop als Unterstützung für ein effizientes Marketing, Know-How für richtiges Erstellen von Videomaterial für Social Media und Videos für Ihre Homepage. Egal in welchem Bereich, professionelles Videomaterial muss nicht teuer sein und kann oft In-House produziert werden. Ich unterstütze Sie bei Ihrem Vorhaben, gehe auf spezifische Probleme, Vorhaben oder Ideen ein und versuche mein Know-How weiterzugeben, um auch ohne Profis professionelles Marketing-Material erstellen zu können.

Ich biete u.a.:

  • Weiterbildung zum Thema Video-Produktion
  • Videoworkshop zu Ihren Themen
  • Videoproduktion mit Smartphone, Spiegelreflex und Co.
  • Video-Workflow
  • Video-Content für Social-Media und Online-Präsenz
  • Kamera-Workshop mit eigenen Kameras
  • Einführung in Schnitt
  • Einführung in Audio-Produktion

Ihre Vorteile:

  • Video-Content ohne viel Aufwand
  • Kein Zukauf oder Mieten von Equipment
  • Eigene Ressourcen nutzen und ausbauen
  • Social-Media Präsenz stärken
  • Website mit eigenen Video-Inhalten ausstatten
E-Mail Anfrage senden

Ziel ist es für mich, dass Sie mit den vorhandenen Mitteln eigenen Content und Videos produzieren können und so ihre Social Media Kanäle sowie Website damit bespielen können. Mein Videoworkshop und Schulung kann je nach Bedarf angepasst werden und auf Ihre Themen spezifisch zugeschnitten werden.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Videograph, Content Creator, Designer und Produzent, leite ich derzeit auch zwei Kurse and der Volkshochschule Oberösterreich zum Thema WordPress und Video-Schnitt am Smartphone.

Wieso Videomarketing?

Video war für mich immer schon ein wichtiger Teil in meinem Leben. Als ich mein erstes Geld verdiente, kaufte ich mir sofort einen Camcorder und machte viele kleine Videos, welche heute noch auf irgendeiner Festplatte gespeichert sind. Ich begann mich mehr und mehr mit dem Thema Video auseinanderzusetzen und meine Filmleidenschaft wuchs. Meine Leidenschaft für Film ist ungebremst und auch heute sehe ich mir in der Woche im Schnitt 5-6 Filme an. Gott sei Dank macht meine Frau da auch mit. Aber was ist es, dass mich an Video so begeistert und wieso war mein Studium von Bewegtbild geprägt?

Mehr Infos zu Videomarketing